Seit 1965 Ihr Malerbetrieb Martin in Baunach

IM APRIL 2015 FEIERTEN WIR UNSER 50-JÄHRIGES BETRIEBSJUBILÄUMarno-martin-th

Arno Martin absolvierte 1988 erfolgreich seine Meisterprüfung und übernimmt im Januar 1998 die Firma seines Vaters. Seitdem leitet er den Meisterbetrieb, in dem neben ihm und seiner Frau Heike Martin noch sieben Facharbeiter und ein Auszubildender beschäftigt sind.

Neben klassischen Malerarbeiten bieten wir eine Reihe weiterer Renovierungs- und Restaurierungsarbeiten an. Wärmedämmung, Stuck- und Putzarbeiten führen der Meister und seine fachkundigen Mitarbeiter ebenfalls professionell aus.


1965ernst-martin-th
Unser Malerbetrieb in Baunach wurde vom Malermeister Ernst Martin gegründet.

1997
Ernst Martin führte die Firma bis Dezember 1997.

Im Jahr 2001 hat er aufgrund seiner langen Handwerkstätigkeit den Altmeister-Titel verliehen bekommen.

Als Seniorchef steht er nach wir vor in Diensten des Maler- und Putzgeschäftes. In seiner „Rentnerfreizeit“ widmet er sich der Kunstmalerei. Zahlreiche Ausstellungen in den letzten Jahren beweisen sein künstlerisches Können.